13. Oktober 2012

ist es soweit

Der Countdown läuft zur großen Welt Sieger Schau 2012 des Freien Rassenzüchter e.V.

auf der Burg Falkenstein

für alle Rassen und Farben so wie für Mischlinge

 

wichtig - wichtig - wichtig - wichtig - wichtig - wichtig - wichtig - wichtig

BEI SCHLECHTEM WETTER FINDET DIE AUSSTELLUNG IN DER HALLE STATT

Herzlich Willkommen auf unsrer Spezialseite extra für die große  - Welt Sieger Schau die am 13.10.2012 auf der Burg Falkenstein in 67808 Falkenstein /Pfalz satt findet. Wir hoffen auf einen fairen Wettbewerb und freuen uns auf viele neue Gesichter hier bei uns auf der Ausstellung. Wir werden einiges vorbereiten damit wir ein schönes abgerundetes Bühnenprogramm bekommen und keine Pause zu Langeweile wird. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt in der Berghütte gleich neben an. Lassen sie sich verführen in die schöne Pfälzer Landschaft gleich neben dem Donnersberg und genießen sie einen Wunderschönen hoffentlich Erfolgreichen Tag auf der Burg Falkenstein zusammen mit dem FRZ e.V.

Preisgeld zu gewinnen

Wir haben uns etwas ausgedacht - um das ganze Programm noch etwas zu verfeinern und abzurunden.

Wir haben uns dazu entschlossen das wir für jeden gemeldeten Hund 1.- Euro in einen Pott werfen. Der Schönste Hund des Tages, wird dieses Geld Gewinnen 

Die Burg Falkenstein - unser Domiziel für unser Event

Hier auf der Freilichtbühne wird die Ausstellung statt finden. Ein besonderes Ereignis auf das wir uns sehr freuen.

  • Eine Fotografin wird da sein und wir eure Lieblinge direkt vor Ort fotografieren. Vielleicht sogar mit einem Pokal :-)

Welch Kulisse....

ein besonderer Platz, für einen besonderen Anlass, für besondere Menschen mit besonderen Tieren.... wir freuen uns auf Euch

Welpen
Bei Snautz.de finden Sie Welpen und Hunde.


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!